Fertigung

Unsere moderne Werkstattausstattung erlaubt uns eine qualitativ hochwertige Fertigung unserer Produkte.

Der Kunde begleitet während der Herstellungsphase seinen Auftrag und Entscheidungen können direkt am Produkt getroffen werden, dadurch können individuelle Wünsche kurzfristig umgesetzt werden. Neben moderner Maschinenarbeit legen wir sehr viel Wert auf Handarbeit, da handwerkliches Geschick tagtäglich bei uns gefordert ist. Unsere qualifizierten Facharbeiter arbeiten entsprechend dem modernsten Stand der Technik, da jedes Produkt für uns nur so gut ist, wie auch seine Montage beziehungsweise sein Einbau.

Feinbearbeitung eines Möbelstückes

So kommt zusätzlich zur modernen CNC-Technik noch immer auch der traditionelle Fuchsschwanz oder das Stecheisen zum Einsatz. Dazu gewährleisten wir durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen auch die fachgerechte Montage spezieller Funktionselemente wie zum Beispiel Brandschutztüren, Schallschutztüren oder Arbeiten im Innenausbau in bewährter Brandschutzqualität.

Holzbearbeitung mit einer Weeke-Maschine

Holzbearbeitung mit einer Weeke-Maschine